Ihr Partner für zuverlässige Transporte
und kreative Print- und Onlinewerbung
 
Dienstleistungen
Hansjörg Klemm
Steinheimerstr. 6
73566 Bartholomä
Tel. 0170 90 29 499 / eMail: hjklemm@freenet.de

Hansjörg Klemm - Wer bin ich?

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren neben meiner Tätigkeit als Filialleiter eines
Bettenfachgeschäftes nebenher gewerblich tätig.

Angefangen hat es mit Kurierfahrten in erster Linie für Zeitungen, aber auch die
Auslieferung von Arzneimitteln und sonstige Transporte übernehme ich mit dem eigenen Fahrzeug.

Da ich schon vor über 30 Jahren angefangen habe mich auch mit Computern zu beschäftigen,
konnte ich mir hier ein gutes Praxiswissen aneignen. Ich biete praxisnahe Beratung
und Hilfestellung bei Computerproblemen an.

Ich habe mich immer auch gerne gestalterisch betätigt, besonders die Gestaltung
von Printmedien wie z. B. Zeitungsanzeigen und Werbeprospekte macht mir große Freude.
So habe ich quasi mein Hobby zum Nebenberuf gemacht.

Darüber hinaus biete ich auch Bannerwerbungen für Innen und Außen an.

In den vergangenen Jahren habe ich neben meiner beruflichen Tätigkeit eine Ausbildung zum " Webmaster"
gemacht, so dass ich seit einiger Zeit auch den Entwurf und die Gestaltung von
Online-Präsentationen für Firmen, Vereine, Freiberufler oder natürlich auch für künstlerisch tätige
Personen anbieten kann.